MYCOMELIT

Alle Comelit-Dienste mit nur einem Klick.

Um die Arbeit von Fachleuten wie Ihnen zu vereinfachen. Konfiguration, Verwaltung, Support und vieles mehr.

MyComelit ist einfach, schnell und direkt.

Sie können nicht mehr ohne! Mit all den intelligenten und intuitiven Funktionen vereinfacht die App die Arbeit eines jeden Profis.

Worauf warten Sie noch? Treten Sie ein in die Welt von MyComelit.

Die App ist kostenlos bei Google Play und im App Store erhältlich.

Download MyComelit App

0 K

Mit der App vorgenommene Konfiguration

0

Zeitersparnis

0 K

Über die App erstellte Angebote

Eine Welt voller Dienstleistungen für Sie.

Assistent für Installateure.
Hier finden Sie schnelle Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Systemverwaltung.
Verwalten Sie Türsprechanlagen, Alarm- und Brandschutzsysteme aus der Ferne: Bei Anomalien in einem System werden Sie über die App Sie als Erster benachrichtigt.

Sonderangebote.
Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Comelit-Aktionen und Angebote, damit Sie kein Angebot verpassen.

Telefon-Support.
Erhalten Sie telefonischer Unterstützung von unseren Fachleuten zu allen Fragen, Problemen und Lösungen rund um die Comelit Welt.

Downloads und Kataloge.
Legen Sie Ihr persönliches Archiv mit den für Sie wichtigen Dokumenten wie Handbücher, Diagramme, Datenblätter und Kataloge an. Alle Ihre Dokumente können auch offline verwendet werden!

Training.
Die Schulung von Fachleuten hat für Comelit eine hohe Priorität. Nutzen Sie den wertvollen, praxisnahmen Know-How-Transfer.

Assistent für Installateure.
Hier finden Sie schnelle Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Telefon-Support.
Erhalten Sie telefonischer Unterstützung von unseren Fachleuten zu allen Fragen, Problemen und Lösungen rund um die Comelit Welt.

Systemverwaltung.
Verwalten Sie Türsprechanlagen, Alarm- und Brandschutzsysteme aus der Ferne: Bei Anomalien in einem System werden Sie über die App Sie als Erster benachrichtigt.

Downloads und Kataloge.
Legen Sie Ihr persönliches Archiv mit den für Sie wichtigen Dokumenten wie Handbücher, Diagramme, Datenblätter und Kataloge an. Alle Ihre Dokumente können auch offline verwendet werden!

Sonderangebote.
Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Comelit-Aktionen und Angebote, damit Sie kein Angebot verpassen.

Training.
Die Schulung von Fachleuten hat für Comelit eine hohe Priorität. Nutzen Sie den wertvollen, praxisnahmen Know-How-Transfer.

Remote-Systeme.

Verwalten und überwachen Sie die angeschlossenen Systeme, die Sie von Ihnen installiert wurden, und erhalten Sie Benachrichtigungen über den Status der Produkte, um im Falle von Anomalien schnell einzugreifen.

Die Nutzung ist simpel: Gehen Sie auf die App oder die Webplattform, fügen Sie alle Geräte, die Sie überwachen möchten, im Bereich „Systemmanagement“ hinzu und gruppieren Sie komplexen Installationen nach Standort, um eine virtuelle Karte aller verschiedenen aktiven Systeme zu erstellen.

Die Plattform ermöglicht Ihnen die Verwaltung von 3 verschiedenen Systemen sowohl im selben Raum als auch an verschiedenen Standorten.

Die Konfigurationen sind nur einen Klick entfernt.

Konfigurationen für Video-Innensprechanlagen.

Mit nur wenigen Handgriffen können Sie eine 2-Draht-Video-Türsprechanlage (bis zu 100 Benutzer) erstellen. Sie haben außerdem jederzeit die Möglichkeit, die Produktliste und den zugehörigen Elektroplan zu speichern, einzusehen und herunterzuladen und direkt ein Angebot anzufordern. Dank NFC und MyComelit-App lassen sich die Parameter für eine Logos Innenstation einfach per Smartphone einstellen, sogar in der Verpackung.

Ultra Namensliste konfigurieren.

Verwalten, bearbeiten, löschen und erstellen Sie die Namen der Ultra-Türstation (in der Touch- oder Digital-Version) über Bluetooth. Mit der App können digitale Namenslisten unserer Ultra Türsprechanlagen sogar aus der Ferne geändert werden.

Anlagen verwalten.

Verwalten Sie Türsprechanlagen und Alarmanlagen aus der Ferne: Bei Anomalien in einem System werden Sie als zuerst über die App benachrichtigt.

Konfigurationen für Video-Innensprechanlagen.

Mit nur wenigen Handgriffen können Sie eine 2-Draht-Video-Türsprechanlage (bis zu 100 Benutzer) erstellen. Sie haben außerdem jederzeit die Möglichkeit, die Produktliste und den zugehörigen Elektroplan zu speichern, einzusehen und herunterzuladen und direkt ein Angebot anzufordern. Dank NFC und MyComelit-App lassen sich die Parameter für eine Logos Innenstation einfach per Smartphone einstellen, sogar in der Verpackung.

Ultra Namensliste konfigurieren.

Verwalten, bearbeiten, löschen und erstellen Sie die Namen der Ultra-Türstation (in der Touch- oder Digital-Version) über Bluetooth. Mit der App können digitale Namenslisten unserer Ultra Türsprechanlagen sogar aus der Ferne geändert werden.

Anlagen verwalten.

Verwalten Sie Türsprechanlagen und Alarmanlagen aus der Ferne: Bei Anomalien in einem System werden Sie als zuerst über die App benachrichtigt.

Für jede Situation.

MyComelit führt Sie durch alle Projektphasen und gibt Ihnen sofort individuelle Antworten: von Planungsberatung über die Installation bis hin zum System und zur regelmäßigen Wartung.

Projekte

Gutachten

Installation

Wartung

Projekte

Gutachten

Installation

Wartung